FAQ

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Wie bestelle ich?

Sie suchen den passenden Zollstock aus den 3 Kategorien aus. Sie wählen die gewünschte Menge aus. Anschliessend legen Sie die Auswahl in den Warenkorb und gehen weiter “zur Kasse”. Nach Eingabe Ihrer Rechnungsdaten legen Sie fest wie Sie bezahlen möchten.


Wie kann ich Ihnen mein Logo senden?

Senden Sie uns Ihr logo bitte per E-Mail an info@zollstock-profi.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu.

Kann ich auch unbedruckte Artikel bei Ihnen bestellen?

Ja. Falls Sie keinen Aufdruck Ihres Logos wünschen, können Sie die Zollstöcke auch ohne Werbeanbringung erhalten.

Liefern Sie auch an Privatkunden?

Nein. Wir beliefern ausschließlich Firmen, Institutionen und Gewerbetreibende.

Wie kann ich bezahlen?

Zahlungsarten: 1. Rechnung; 2. Vorkasse; 3. Paypal

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Ja. Sie erhalten von uns per E-Mail eine Rechung. Wir bitten um Verständnis dafür, dass Neukunden per Vorkasse bezahlen müssen. Ab Ihrer zweiten Bestellung beliefern wir Sie “auf Rechnung”

Wie sind die Lieferzeiten?

Für unbedruckte Artikel: In der Regel 3 Werktage. Für bedruckte Artikel: In der Regel 7 – 10 Tage ab Ihrer Druck-Freigabe.

Gibt es eine Express-Bestellung?

Ja. Sie haben einen Fixtermin und benötigen die Artikel zu einem Fixtermin? Dann kontaktieren Sie uns oder geben Ihr gewünschtes Lieferdatum im Bestellformular an. Wir tun unser Bestes um Sie rechtzeitig zu beliefern.

Bekomme ich vorab ein Layout per E-Mail?

Ja. Sie erhalten zur Prüfung und Freigabe nach Abschluss Ihrer Bestellung vorab eine Vorschau als PDF. Dort sehen Sie wie der Artikel mit Ihrem Logo aussehen wird. Sie können dann noch Änderungen vornehmen. Erst wenn Sie uns das Layout (auch genannt Standskizze) frei geben, fangen wir mit der Produktion an.

Welches Format müssen die Daten haben?

Es müssen vektorisierte Daten sein. Ein gängiges Format ist z. B. EPS oder AI. Senden Sie uns bitte Ihre Daten und wir prüfen gerne das Format.

Wird mein Logo professionell geprüft, ob es gut umsetzbar ist?

Ja. Unsere professionellen Graphiker prüfen Ihr Logo auf technische Umsetzbarkeit. Falls etwas nicht stimmen sollte, werden wir Sie per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Wie sind Ihre Bürozeiten?

Unsere Bürozeiten sind von Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr.

Kann ich eine Abweichende Lieferadresse angeben?

Ja. Im Bestellformular können Sie eine abweichende Lieferadresse übermitteln.

Kann ich Sie in Hilden besuchen?

Sehr gerne. Wir haben leckeren Kaffee und Kekse 😉